Foto Desiree | Über mich - Meine Geschichte in der Kurzfassung
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über mich

Meine Geschichte in der Kurzfassung

Wie nicht schwer zu erkennen ist, ist mein Name Desiree Brodesser und ich betreibe seit 2017 das Fotostudio „Foto Desiree“ in Freistadt. Genauer gesagt in der Altstadt von Freistadt (Salzgasse 7).

 

Meine berufliche Laufbahn hat mit der Fachschule der Oblatinnen in Urfahr begonnen. Weiter ging es mit der Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit.

 

Nachdem ich dann 2010 zum ersten Mal Mama von meinem Sohn wurde habe ich intensive Erfahrungen mit der Fotografie machen dürfen und sie entwickelte sich zu einem ständigen Begleiter und Hobby.

 

Nach der Karenz absolvierte ich die Ausbildung zur Montessori-Pädagogin bei „bel-montessori„. Und übte den Beruf im Kinderdorf St. Isidor aus, wo ich ein schwerstbeeinträchtiges Kleinkind begleitete.

 

2014 kam dann meine Tochter zur Welt. Das war dann der ausschlaggebende Punkt für meine Tätigkeit als Fotografin. den Spagat zwischen Familie und Arbeit zu meistern.

 

Also stand der Entschluss für mich fest. Ich mache mich selbstständig. Alles fing ganz klein im heimischen Wohnzimmer als Fotostudio an und entwickelte sich wunderbar.

Sie haben Fragen an mich?