Portrait & Business

Ich bin dein kreativer Partner, wenn es darum geht, Persönlichkeiten und berufliche Erfolge visuell einzufangen.

So einfach gehts:

1 Termin


Deinen individuellen Termin kannst du ganz einfach buchen. Entweder über mein Buchungsformular oder du rufst mich einfach unter ‭0660 785 125 4‬ an.

2 Shooting


Am Tag des Shootings treffen wir uns an der vereinbarten Location oder bei mir im Studio. Dort erwartet dich ein gemütliches und stressfreies Shooting bei dem auf deine Wünsche voll und ganz eingegangen wird.

3 Fotos


Nach dem Shooting erhältst du deine Fotos zur Auswahl. Von den gemachten Fotos kannst du dir deine Favoriten aussuchen, die dann von mir professionell retouchiert werden. Schlussendlich bekommst du deine Fotos im größtmöglicher Auflösung zum Herunterladen.

Dein Babybauch-Shooting

Dein individueller Termin

… sollte in der 30. bis 32. Schwangerschaftswoche stattfinden.

Dein passendes Outfit

… bekommst du auf Wunsch von mir zur Verfügung gestellt. Du kannst aus vielen verschiedenen Kleidern, Tüchern, usw. wählen.

Dein Tag

Am Tag des Shootings kommst du am Besten mit deinem Partner zu mir oder zur vereinbarten Location.

Deine Aufnahmen

nur wenige Tage nach dem Shooting bekommst du deine Aufnahmen zur Ansicht und kannst dir daraus die gewünschten Fotos aussuchen. Deine Fotos sind bei mir natürlich sicher und gut geschützt.

Gefunden was du suchst? Worauf wartest du noch?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner